Kieferorthopädie - Was junge Erwachsene über Zahnspangen wissen wollen

Zahnspangen sind nicht immer cool, aber gerade, schöne und gesunde Zähne sind es!

Zahnspangen sind nicht immer cool

Als dir dein Zahnarzt/Kieferorthopäde zu einer Zahnspange geraten hat, warst du vermutlich nicht begeistert und würdest das am liebsten verhindern. Aber eine Zahnspange ist für Kinder und Jugendliche nichts Außergewöhnliches – mehr als die Hälfte aller Teens in Deutschland haben schon mal eine Zahnspange getragen oder sollten dies tun. Damit sind Zahnspangen zwar nicht cool, aber eigentlich etwas ganz Normales.

Um dir zu zeigen, wie normal es ist, eine Zahnspange zu tragen, wie die Behandlung abläuft und was du sonst noch alles darüber wissen solltest, haben wir hier für dich viele Infos rund um die Zahnspange aufbereitet.

Aktuelle Seite: Kieferorthopädie Informationen für Teens Zahnspangen sind nicht immer cool, aber gerade, schöne und gesunde Zähne sind es!